DotCom Secrets Erfahrungsbericht

Hast du schon von Russel Brunsons Buch „DotCom Secrets“ gehört? Er nennt es das „Underground Playbook for growing your company online“. Hier kannst du ein kostenloses Exemplar bekommen.

Ich denke, wenn du ein erfolgreiches Online-Geschäft aufbauen willst, ist DomCom Secrets eines der Bücher, die du unbedingt lesen musst. Werfen wir zunächst einen Blick auf den Autor.

Wer ist Russell Brunson?

Russell Brunson ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet des Online-Marketings. In den letzten 10 Jahren konnte Russell eine Fangemeinde von über einer Million Unternehmern aufbauen, hat Hunderttausende Exemplare seiner Bücher verkauft und eine Software namens ClickFunnels mitbegründet (Lies dir hier meinen Erfahrungsbericht durch), die Zehntausenden von Unternehmern geholfen hat, ihre Botschaft schnell auf den Markt zu bringen.

Wie du siehst, weiß Russell wirklich, wovon er spricht. Werfen wir also einen Blick auf sein Bestseller-Buch DotCom Secrets.

DotCom Secrets

Das Buch hat 236 Seiten und ist vollgepackt mit einer Menge Informationen und Mehrwert. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, weil der Inhalt sehr gut aufbereitet und spannend beschrieben war. Ich habe in diesem Buch mehr gelernt als in den ersten 6 Monaten meiner Arbeit als Online-Unternehmer.

Wie gesagt, ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, also schauen wir uns den Inhalt etwas genauer an. Das Buch ist unterteilt in einzelne Secrets. Dabei sind diese in vier Abschnitte unterteilt.

Erster Abschnitt: Leitern und Funnels

In diesem Abschnitt lernst du das Konzept einer Leiter kennen und erfährst, warum manche Unternehmen viel mehr für Werbung ausgeben können als ihre Konkurrenz.

Wie du dir denken kannst, geht es hier nicht um eine herkömmliche Leiter, sondern um die Strukturierung und Preisgestaltung deiner Produkte.

Russell erklärt auch das Konzept eines Funnels und wie du es auf dein Unternehmen anwenden kannst.

Zweiter Abschnitt: Die Kommunikation

Im zweiten Kapitel lernst du das Konzept des attraktiven Charakters und wie du deine Message mit deinem Publikum kommunizieren solltest.

Dabei geht es erstmal grundlegend um deine Botschaft und wie du diese am besten zu deinem Publikum transportierst. Hier spielt beispielsweise die Soap Opera Sequence eine wichtige Rolle um sich und sein Produkt neuen Kontakten vorzustellen.

Nachdem ich das Konzept der „Soap Opera Sequence“ angewendet hatte, konnte ich die Konversion meiner E-Mail-Marketingkampagnen steigern und mit jedem Lead mehr Geld verdienen.

Dritter Abschnitt: Der richtige Aufbau deines Funnels

Wenn du einen erfolgreichen Funnel aufbauen willst, musst du wissen, welche Variablen wichtig sind und worauf du achten musst. Im dritten Kapitel erfährst du, wie du einen erfolgreichen Trichter aufbaust und wie du ihn so strukturierst, dass du maximale Einnahmen erzielst.

Du lernst, wie du die Temperatur deiner Besucher/innen bestimmst und wie du kalten Traffic in warmen Traffic und warmen Traffic in heißen Traffic verwandelst.

Heißer Traffic beschreibt dabei Besucher, welche dich und dein Produkt bereits kennen und bereit sind dein Produkt zu kaufen.

Vierter Abschnitt: Funnels und Skripte

In diesem Abschnitt bekommst du Zugang zu verschiedenen Trichtern und Skripten, die du in deinem Geschäft einsetzen kannst. Hier erklärt Russell die verschiedenen Trichter und für welche Art von Geschäft sie geeignet sind.

Das macht es dir sehr leicht, den passenden Trichter für dein Geschäft zu finden und anzuwenden. Ich glaube nicht, dass es irgendein Unternehmen gibt, das die Informationen in diesem Abschnitt nicht gebrauchen kann.

Für wen ist es gedacht?

DotCom Secrets ist für

  • Menschen, die mehr über Online-Marketing lernen wollen
  • Geschäftsinhaber, die mehr Produkte verkaufen wollen
  • Marketer, die mehr über Funnels erfahren wollen
  • Geschäftsinhaber, die ihren ROI (Return on Investment) erhöhen wollen

Fazit

Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, hat sich meine ganze Welt verändert. Ich weiß, das klingt sehr dramatisch, aber es war wirklich so. Nach der Lektüre dieses Buches habe ich erkannt, dass mein Problem nicht der Traffic, sondern die Conversion ist.

Wenn du willst, dass dein Unternehmen langfristig überlebt, musst du sicherstellen, dass du in der Lage bist, mehr für Werbung auszugeben als deine Konkurrenten. Wenn du wissen willst, wie das geht, solltest du dieses Buch lesen!

Ich empfehle dieses Buch jedem, der sein Geschäft ausbauen will oder darüber nachdenkt, Online-Marketing für sein Unternehmen zu nutzen. Hier kannst du dir dein kostenloses Exemplar holen!

Hast du das Buch schon gelesen? Was hältst du davon? Warst du auch so begeistert wie ich? 😀 Lass es mich wissen, indem du unten einen Kommentar hinterlässt!

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1 Kommentar zu „DotCom Secrets Erfahrungsbericht“

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